title image


Smiley Re: Wäre schön, wenn auch die sprachlose Mehrheit der Apothekenkunden mal..
Zum Glück haben nicht alle Freunde in Italien, die auch noch soregelmäßig und zuverlässig liefern, das wär' "banco rotto".Allerdings ist es nicht ohne, verschreibungspflichtige Medikamente ohne ärztliche Verschreibung geliefert zu bekommen, das ist in Deutschland verboten.Im Prinzip ist es auch unverantwortlich, eventuell müßte ein Lungenfunktionstest gemacht werden und ein entsprechend anderes Medikament verordnet werden.Also immer schön brav zum Arzt gehen, wir zahlen gerne für Dich.CuAdi


========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: