title image


Smiley Re: Flüssigkeitsausstoß beim gähnen, ist das normal?
Solche Reaktionen können auch durch anderes ausgelöst werden, wenn der Zahnarzt mit seinen Mordinstrumenten bei mir auf bestimmte Stellen eines Zahns kommt, werden auch die Speicheldrüsen stark aktiv. Als ich damals (noch als Kind) das erste mal beim Zahnarzt war hat er sich amüsiert und es auch meiner Mutter gezeigt, er hatte allerdings Glück, das es bei mir nicht rausspritzt. Wenn dich jemand ärgert, gähnst Du ihn dann an?Gruß Sigi




Naturfotos Naturbilder, Tiere, Insekten, digitalbilder, Amphibien, Reptilien, Vögeltropische, Glatter, einheimische, einheimische Tiere, Spanner, Falter, Spinnen, Schmetterlinge

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: