title image


Smiley Re: Und das ist auch gut so....
Ich finde es bei Fifa 08 halt extrem auffällig dass Schüsse die normalerweise drin sind, in "speziellen" Spielen zu 100% an Latte oder Pfosten landen.Erklären kann ich mir das nur durch eine Vorberechnung des Spiels auf deren Grundlage dann der Spielverlauf bzw. einzelne Szenen des Spiels berechnet werden.Eben z.B. ob ein Schuss im Tor oder an der Latte landet.Und das fände ich in höchstem Maße ätzend ;)Ich hab kein Problem damit auch mal gegen nen Regionalligisten zu verlieren, aber dann will ich wenigst nachvollziehen können wieso *gg*Diese gegen Null tendierende Torwahrscheinlichkeit in Kombination mit einer einzelnen, spielentscheidenden Szene des Gegners ist schlicht nicht auszuhalten :DUnd das hatte ich schon mehrfach - das Pokalspiel war nur das krasseste Beispiel bei dem ich mich am meisten geärgert (und die Konsole ausgeschalten) habe *gg*.Cisco



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: