title image


Smiley GTA vs. "GTA Killer" Mafia 2
In der aktuellen GAMESTAR 06/2008 wird ausführlich über Mafia 2 gesprochen. Getreu dem Motto "es hat seinerzeit GTA3 geschlagen - und es hat das zeug, GTA IV ebenfalls vom Boden zu wischen".GTA (alle Teile) habe ich zwar gespielt, jedoch ist offensichtlich nie die Faszination rübergekommen, die das Spiel auf andere wohl ausgestrahlt hat. "Nettes" Spiel, mehr auch nicht. Bezüglich Jack Thompson, wir haben hier unsere eigenen Chaoten. Schünemann und Co. machen das nicht weniger ungeschickt und verkommen zur Lachnummer. Dummerweise ist das kein Anwalt, sondern er sitzt im Parlament - das gibt mir wiederum zu denken. Dazu dann noch eine Berichterstattung � la Frontal und alles wird gut...MfG Blase


"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: