title image


Smiley Re: Wie seht Ihr die Zukunft des PCs für Spiele?
Hi.> Außerdem zeigt es sich ja immer wieder, wie verbuggt Spiele auf den Markt> kommenWobei ich bei dieser Argumentation noch nie verstanden habe, warum die gleichen Hersteller, die kein fehlerfreies PC-Spiel hinbekommen, auf einmal problemlos Konsolenspiele produzieren können sollen.Neben Strategiespielen ist mir übrigens auch noch kein ernst zu nehmendes Rollenspiel auf einer Konsole begegnet und auch bei First-Person-Shootern sieht es dort wohl eher mau aus. Frag mal einen professionellen CS-Zocker, ob er auf Konsole umsteigt. ;-)Ich glaube nicht an das Ende der PC-Spiele, PC und Konsolen werden Coexistieren. Es kann allerdings durchaus sein, dass einzelne Genres zur Konsole abwandern bzw. erst als Konsolenversion und später als daraus entwickelte PC-Version erscheinen werden.> Wobei auch letzteres wohl zu den Akten gelegt werden kann, so bald sich die> Konsolen massentauglich ans Internet verbinden lassen.Hmm, meine Wii verbindet sich per eingebautem WLAN ziemlich simpel ins Internet.Schönen Gruss,Zapp




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: