title image


Smiley Re: Wie seht Ihr die Zukunft des PCs für Spiele?
>Wobei ich bei dieser Argumentation noch nie verstanden habe, warum die gleichen Hersteller, die kein fehlerfreies PC-Spiel hinbekommen, auf einmal problemlos Konsolenspiele produzieren können sollen.Naja...verstehen kann ich das schon. Bei einer Konsole gibt es lediglich eine mögliche Konfiguration. Bei PCs gibt es tausedne Möglichkeiten mit ebenson vielen Treibern und noch dazu drei oder vier möglichen Betriebssystemen. Das dies die Komplexität der Spieleentwicklung in die Höhe schraubt kann ich sehr gut nachvollziehen.Interessant finde ich alelrdings, dass die Entwicklung von GTA IV schon vor 4 Jahren begann, zu einem Zeitpunkt also, wo es die heutigen Konsolen nicht einmal gab.>Hmm, meine Wii verbindet sich per eingebautem WLAN ziemlich simpel ins Internet.Kenne ich mich nicht mit aus...insofern war es eine schlichte Behauptung meinerseits :-)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: