title image


Smiley spielt hier niemand Age of Empires 3
Hi, Age of Empires 3 ist das einzige PC Spiel, das ich regelmäßig spiele, auch online. Natürlich habe ich auch die beiden Add-OnsTWC und TAD.Für mich ist dieses Echtzeitstrategiespiel genau die richtige Mischung von Strategie, Action und schöner Grafik.Und online gegen andere zocken macht bei AOE3 auch richtig Laune.(Allerdings fehlt mir der Vergleich, weil ich keine anderen Strategiespiele, zumindest in den letzten 8 Jahren, kennengelernt habe).Mich wundert's nur, dass hier im Forum offenbar kaum jemand auch AOE3 spielt oder zumindest wird es kaum erwähnt. Woran liegt das?Welche von der Art vergleichbare Spiel findet ihr denn besser? Oder was konkret findet ihr an AOE3 nicht so gut?Viele GrüßeJens





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: