title image


Smiley Re: es ist imho noch nichteinmal offiziell für den PC angekündigt... (o.T.)
Brauchst Du mir nicht sagen, natürlich kommt es für den PC (ob zukünftige GTA Teile allerdings für den PC kommen werden, scheint mir tatsächlich nicht eindeutig). Nur die Frage nach dem "wann" wird dementsprechend niemand beantworten können. Wenn es ncihtmal offiziell für den PC bestätigt ist, wie soll man dann einen "offiziellen" Erscheinungstermin nennen...MfG Blase


"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: