title image


Smiley Re: spielt hier niemand Age of Empires 3
Hallo Jens,also ich habe seinerzeit mit AoE2 aufgehört, die Serie zu spielen. Hatte mir Teil 3 mal angesehen und wieder weggelegt. Kann aktuell garnicht mehr sagen, warum der sprichwörtliche Funke nicht übergesprungen ist, aber irgendwie hat's mich nicht angesporchen. Habe lieber das Command & Conquer Universum gespielt oder auch Warcraft3. Ich glaube, das Szenario um "wilder westen" spricht mich einfach nicht an...MfG Blase


"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: