title image


Smiley Re: spielt hier niemand Age of Empires 3
Hallo JensF,Ich kann mich noch an die guten alten LAN-Partys erinnern, wo wir stundenlang nur AoE2 gespielt haben. Ich hatte mir daraufhin natürlich AoE3 zugelegt, aber es nach 1 woche spielen bei E-Bay verscherbelt.Die Grafik ist zwar alles ganz nett und auch das Western Scenario. Aber das alte AoE2 Feeling kam bei mir einfach nicht auf.Das lag größtenteils daran, dass man keine schönen Verteidigungsanlagen bauen konnte - 7 Abwehrtürme oder wie viele das auch waren - damit konnte man doch nichts anfangen.Ich weiß nicht - ist wie Blase es schon sagt, bei mir nicht der Funken übergesprungen.Vllt lag es ja auch einfach daran, dass eine Woche Spielzeit zu wenig war um die Feinheiten zu erkennen...MfG Drake



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: