title image


Smiley Stronghold Crusader und co., wie siehts mit Nachfolgern aus?
Hallo allezusammen,Ich habe die Spiele Stronghold und Stronghold Crusader. Ich frag mich, ob Stronghold 2 bei mir laufen würde, wenn ich keine geforderte 3D-Beschleunigerkarte hab. Ansonsten packe ich gerade die Minimum anforderungen. Was sagt ihr dazu. sonst interessiert mich noch, was sonst noch von den Machern von Stronghold und co. geplant ist. Da weiß ich nur, das bald ein Game namens Stronghold Extreme kommen soll, aber wann, und mit welchen Anforderungen? Kann man wohl mit diversen Einstellungen, möglichst ohne soft und Hardware die Eigenschaften des Pc's "spielefreundlicher", also zb. die Grafikkartenfähigkeiten verbessern oder algemein die Leistung des Rechners verbessern, machen? wenn ja, wie geht das? mfg,yachthund



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: