title image


Smiley Irgendwie kommt mir das bekannt vor...
Es gab eine Zeit, da war der C64 die Top-Spieleplattform. Später kam der Amiga. Irgendwann wurden die Grafik- und Soundfähigkeiten bei Wintel-PCs besser und es gab vermehrt Spiele für PC. Und dann kamen einige Spiele nur noch für den PC raus, keine Amiga-Versionen mehr.Warten wir mal ab, wie es sich hier entwickelt. Mir ist es eigentlich egal, wie gut sich die Konsolen-Versionen verkaufen, ich werde mir keine Konsole zulegen.IMHO wäre es am sinnvollsten, wenn es möglich wäre, eine Art Standard zu etablieren, der die Entwicklung der Spiele vereinfachen würde. So dass sich die Anpassungen für PC und div. Konsolen mit wenig Aufwand machen liessen.


CU
Caleb




Wie man Fragen richtig stellt


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: