title image


Smiley Re: Wie seht Ihr die Zukunft des PCs für Spiele?
Ich glaube, dass kannst Du ganz entspannt sehen. Der Trend wird eher in Richtung Steam gehen, denn dort sind die Verkaufszahlen blendend. Aber der PC als Spieleplatform wird sicher nie aussterben. Der PC ist einfach überall und er ist vielseitig. Den PC wird es so gesehen "immer" geben und wenn es ihn immer gibt, wird es auch die PC Spiele geben. Die Frage nach dem Ende des PCs wird imho bei JEDER Generation von Konsolen gestellt. Sicher, es wird einige Titel geben, welche exklusiv für Konsolen erscheinen werden. Aber das heißt erstmal garnichts...MfG Blase


"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: