title image


Smiley Re: geräuschlose Heizung!
Hallo,>>Achte darauf, dass die Heizmatten GERÄUSCHLOS sind. Ich hatte mal eine Heizmatte, die nachts ein störendes 50Hz Brummen erzeugte.eben keinen Billigschrott oder "Sondermesseausstellungsstückangebot" kaufen>>Jeder Bekannte, der zuerst ein beruhigtes Bett hatte, hat sich später ein unberuhigtes zugelegt bzw. die Vliesmatten rausgemacht.hihihihi: wie bekommt mann/frau die Vliesmatten durch die kleineEinfüllöffnung wieder raus ?????unabhängig davon kann ich es nicht nachvollziehen.alle meine Bekannten haben Beruhigung >90%alles andere ist m.E. nicht für einen gesunden ruhigen Schlafgeeignet, sondern eher für gewisse Filmaufnahmen :-))


 

Gruß aus Leipzig Andreas

Excel2010



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: