title image


Smiley normale ni-mh. akku`s in aacucell gerät aufladen?
guten abendhabe heute so ein gerät bekommen. accucellda stand drauf, schnell laden und sowas alles. da dachte ich mir, gut geeignet zum laden meiner akkus. habe da so ganz normale ni-mh akkus in grösse aaa und lr03, lr6 oder wie die heissen.nun lese ich voller entsetzen, das dieses gerät wohl nur alkaline akkus laden kann.was wohl irgend was spezielles ist und noch schlimmer, was ich auch garnicht habe.verstehe ich das richtig, das ich nun gar keine stinknormalen akkus damit laden kann? das ich so spezielle alkaline akkus kaufen muss, oder eben ein anderes ladegerät?ich wusste garnicht, das es sowas sehr spezielles gibt. hatte vorher so ein total billiges ladegerät für die normalen ni-mh akkus.vieleicht kennt sich da jemand aus mit.tschüss burki



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: