title image


Smiley Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Und Edit...
Hallo Karsten,in Burkis gesamtem Beitrag taucht die Schreibweise "accu´s" gar nicht auf, wie von Dir in Deinem Beitragstext fälschlich behauptet. Lediglich in Euren beiden Überschriften taucht ein "accu`s" auf (Edit: Burki schreibt "akku`s"), im Beitragstext schreibt Burki dann ja auch wiederholt von "akkus". Man kann also von einem gewöhnlichem Tippfehler ausgehen. "Akku" wiederum muss man nicht so abkürzen, ist aber schon im "Duden - Gesamtwörterbuch der deutschen Sprache" von 1983 so verzeichnet.Saudumm ist die Schreibweise "accu´s" in der Tat. Nur wird sie von Burki nicht verwendet. Sondern nur von Dir.Groß-Kleinschreibung in Foren allgemein und etwaige Rechts- oder Linksschreibfehler von mir möchte ich hier nicht diskutieren.Gruß,ZackEdit: s.o.! OK, nun habe ich das auch durcheinander gebracht :-)!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: