title image


Smiley Re: 'tschuldigung, Burki!
guten tag>>naja, in der titelzeile steht so halbwegs accucell. was aber nicht von mir ist oder eine meiner umschreibungen für das wort akku. das ladegerät heisst accucell. es ist wohl ein markenname, eventuell eines herstellers aus dem englischem raum. ist also in dem moment korrekt.auch heissen diese für diees spezielle ladegerät verwendeten batterien eben accucell batterien. einfach weil sie eben von accucell sind. vieleicht um sich schon namentlich von den jedem geläufigem akku abzusetzen. weil beide standards nicht miteinander kompatibel sind. ich würde sogar noch weiter gehen, und die teile accus nennen. ob nun mit oder ohne akzentzeichen.was ich auch erst seit kurzem gerne nutze. eigentlich in dem gutem willen, meine beiträge damit besser lesbar zu machen. vieleicht schaffe ich es aber auch kurzfristig wieder ab. bin ja auch lange ohne das akzentzeichen ausgekommen.tschüss burki



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: