title image


Smiley Kuchen misslingt im Gasbackofen! Abhilfe?
Liebe HeimwerkerInnen,ich ärgere mich in meiner neuen Wohnung ziemlich über den Herd. Zum Kochen ist Gas ja wunderbar, aber der Backofen...Alle Kuchen, die früher im Elektroofen gut geworden sind, werden jetzt in der Mitte speckig! An der falschen Temperatur kanns nicht liegen, habe ein Extrathermometer drin. Es kommt mir so vor, als ob die Temperatur bei gleichbleibender Einstellung total schwankt! Kann man da durch Einstellungen was verbessern? Oder gibts einen Trick, wie Backen mit Gas klappt?Ich muss ergänzen, dass der Ofen ca. 30 Jahre alt ist.Oder doch besser einen kleinen Zusatzelektrobackofen kaufen?schon mal Dankeschön für eure Hilfe!


Do you play the game or does the game play you?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: