title image


Smiley Zertifikat für Sicherheitsbekleidung notwendig??
Hallo,ich hatte letzte Woche schon mal einen Beitrag zwecks Schnittschutzstiefeln gestartet. Nun habe ich die Stiefel (von Westfalia) geliefert bekommen. Leider mußte ich feststellen, daß es für die Stiefel kein Prüfzertifikat gibt. Für einige Schnittschutzstiefel gibt es bei der KWF bereits so Zertifikate. Nun bin ich ehrlich gesagt ein bißchen planlos was ich machen soll. Schuhe behalten oder wieder zurückschicken? Einerseits kann ich mir nicht vorstellen, daß der Hersteller irgendwas behauptet (Schnittschutz) was nicht stimmt, andererseits bin ich jetzt ehrlich gesagt etwas skeptisch. Im Katalog von Westfalia steht, daß die Schuhe die Norm EN 345-2S3 HRO/EN 381 erfüllen... Was würdet ihr machen??



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: