title image


Smiley Preisschätzung Treppenanlage (außen) mit Betontstufen oder Naturstein
Hallo!Ev. ist ja hier einer, der sich mit solchen Arbeiten / Preisen (Landschaftsgärtner?) auskennt...Mich würde interessieren, was der Abbruch und Entsorgung meiner alten Treppe (ca. 65 Stufen in 5 Blöcken) plus Verlegen einer neuen Treppe (entweder in massivem Naturstein - oder alternativ mit massiven Betonstufen, wegen mir auch gegossene Blöcke) so über den Daumen kosten wird - habe keinerlei Vorstellungen... Die alten Stufen (Hanglage) sind krumm und schief und wackelig - bessere immer mal wieder was aus - aber denke, dass das früher oder später einfach mal neu gemacht werden muss, zumal die alte Treppe aus Platten besteht, die nur über einen Stellstein verbunden sind... das hält einfach nicht recht!Um sich das in etwa vorstellen zu können, hier noch eine grobe Skizze:


**********************************************************
Vielen Dank!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: