title image


Smiley Re: Altbau (ca. 1900) komplett dämmen usw.
Also innen zu Dämmen ist murks. Dann schimmelt es zwischen Dämmung und alter Hauswand. Oder wie willst Du eine Dampfsperre um die alte Hauswand herum bringen? Das dürfte unmöglich sein.Dämme von außen. Und zwar so stark, daß die Temperatur dann zwischen Dämmung und alter Hauswand so groß ist, daß sich keine Feuchtigkeit bildet und es nicht schimmelt.Ein Arbeitskollege von mir hat so etwas auch gerade hinter sich. Nur hatte er zusäzlich noch überall neue Böden und neue Wände eingezogen. Er meinte, nen Abriss und Neubau wäre nicht teurer gekommen.GrüßeDennis



Signatur:
Mail mir: klick (Spamschutz: Bitte den ersten . mit dem @ austauschen.)
Dennis Böge Heisefizierung

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: