title image


Smiley Re: Keyboard über MIDI an PC anschliessen?
Danke für die Antwort. So etwas könnte man (vorausgesetzt es gebe es für Vista) verwenden.Nun mich würde auch interessieren, ob jemand hier den Rechner mit Windows Vista hat und wie es damit zu arbeiten ist? Vor allem interessieren mich Kompatibilitätsprobleme.Ich finde es einfach frech von Softwarehersteller alles über den Bord zu werfen wenn sie etwas neues machen. Ich weiss es noch, bei Windows XP Umstieg musste ich mich von Cubasis trennen, weil es auf XP nicht lief. Es waren noch andere Treiber und Software davon betroffen. Nun scheint sich die Sache bei Vista zu wiederholen!?Ich habe vor einigen Jahren die Steinberg Case Box gekauft. Darin ist Cubase SE und die vier Virtuelle Instrumente enthalten. Ich habe dann Guitarist auf Version 2 upgrated, nun wie ich auf der Steinbergseite lesen kann, werden genau für diese Komponenten keine neue Patches herausgebracht. Sollte jemand diese Sachen auf Vista ausprobiert haben, dann wäre ein Feedback hier sicher sehr hilfreich.Danke schon mal im Voraus.dani



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: