title image


Smiley Welche Soundkarte ist gut?
Moin Moin aus Berlin,ich betreibe ein kleines Tonstudio und möchte/muss mir endlich mal eine neue Soundkarte zulegen. Bei mir werden Gesangs- und Sprachaufnahmen gemacht und die bisherige Standard-Soundkarte bringt es einfach nicht (schnurren/rauschen/Latenz).Ich suche eine Karte mit 4 Line-In und 4 Line-Outs. Die Mikrofone gehen über ein Pult mit Compressor im Insert, dann über SUB-Outputs zum Rechner (Intel P4/Win XP/Logoc 5.5).Die Frage nach digitaler Übertragung zwischen Mischpult und Rechner wegen Brummschleifen etc. stellt sich immer mehr. Da ich aber (noch) nicht viel über ADAT etc weiß, hier die Frage, was für den schmalen Geldbeutel vernünftig und sinnvoll ist.Danke an die Profis, die sich für eine Antwort Zeit nehmen :-)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: