title image


Smiley Re: Katze mag nur Männer?
Hallo,was weißt Du denn über die Vergangenheit der Katze? Vielleicht hat sie schlechte Erlebnisse mit Frauen gehabt?Ansonsten zum Thema Düfte: (musst Du nicht beantworten weil u.U. zu persönlich und es hier keinen was angeht, ist nur als Denkanstoß gedacht)Nimmst Du irgendwelche Medikamente die ausdünsten könnten?Spezielle Seifen o.ä. - Waschlotionen ....Andere Waschmittel für Deine Wäsche1-3 umgekehrt, nimmt Dein Mann ....Was ist mit dem zweiten Kater, hat er eventuell irgendwann mal Ansprüche auf Dich geltend gemacht? Er scheint ja älter zu sein.Zum Trost, wenn auch nur sehr beschränkt, mein Kater Fussel hat sich nach mehr als einem Jahr überhaupt erst anfassen lassen. Ich habe ihn Mai 2001 bekommen und er hat erst vor etwa zwei Monaten angefangen meinen Schoss zum Schlafen und Schmusen als interessant zu empfinden. Vorher hat er zwar auf dem Schreibtisch vor mir gelegen und hat sich streicheln lassen, musste aber immer "festen Boden" unter den Füssen haben.Gruß aus GodesbergJens




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: