title image


Smiley Geschäftsmodelle im Internet....
Ihr müsst mir das jetzt mal erklären: Vor kurzem habe ich im Radio einen Beitrag gehört, der sich mit der Seite wer-kennt-wen.de befasst hat. Die sind wohl ganz erfolgreich und wachsen. Was ich aber nicht verstehe ist, womit man da Geld verdienen kann. Die haben wohl jetzt 25 Mitarbeiter (lt. Radio) und wachsen weiter. Ok, es werden keine super hoch bezahlten Jobs sein. Aber trotzdem: Ist es allein die Werbung? Soviel ich weiss, ist der Account kostenlos (bin selbst kein Nutzer). Aber für 25 Leute muss da ja richtig Kohle reinkommen, und Fixkosten haben die auch... So richtig verstehe ich das nicht. Man könnte die Frage auch auf Google erweitern...Carsten, fragend....



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: