title image


Smiley Absturz durch Internetseite?
Hallo an alle,folgendes Problem:wenn ich die Seite "www.bahn.de" aufrufe, egal mit welchem Browser (IE, Firefox, Opera), stürzt mein Rechner ab und bootet neu. Gilt nur für diese eine Seite, ansonsten funktionieren alle!Woran könnte das liegen?System ist IntelCore2 6400, 2GB Ram, WinXP Home mit Update vom Wochenende, DSL-zugang über Speedport W 501 V zu T-Online DSL 6000; ferner Antivir Premium Security Suite.Problem taucht auch auf, wenn ich statt Windows den Rechner über Knoppix-DVD hochfahre und das Gleiche versuche.War am Wochenende noch auf der Seite da hat noch alles funktioniert! Hat jemand eine Idee?schon mal vielen Dank



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: