title image


Smiley Re: Absturz durch Internetseite?
Hallo Totsch,nein leider nicht der, nur ein paar andere (betreffend VM-Ware und nicht angeschlossene USB-Geräte sowie ein "zlportio"-Dienst; der aber wohl zu UltraStar gehört...). Der einzige Fehler der evtl. was aussagt wäre:"""Ereignistyp: FehlerEreignisquelle: Service Control ManagerEreigniskategorie: KeineEreigniskennung: 7023Datum: 15.04.2008Zeit: 21:44:24Benutzer: Nicht zutreffendComputer: MAIN-HOMEBeschreibung:Der Dienst "Computerbrowser" wurde mit folgendem Fehler beendet: Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben. """""Diese Meldungen wiederholen sich bei jedem Neustart.Aber schon mal Danke für den Tipp mit der Ereignisanzeige!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: