title image


Smiley wow...
>...nachdem die Angebote für Neukunden billiger wurden, habe ich mich bei denen gemeldet und habe auch um den neuen Tarif gebeten und sofort anstandslos bekommen.WOW, das ist ja toll, da kann ich nur von träumen. Bei Arcor sind die nicht so nett. Zahle immer noch 44,95€/Monat, wie vor ein paar Jahren. Wg Mindestlaufzeit und so bin ich fest gebunden gewesen. Jetzt wo ich aber gekündigt habe, kamen sie auch mit dem Vorschlag an (29,95€). Aber zu spät. Gehe jetzt auch zu Alice. Nur lassen die einen noch nicht gehen. Meine MLZ war vorgestern zu Ende und einen Monat vorher muss man kündigen (also zum 20.03.), jedoch steht in den AGB's, dass Verträge die vor dem 30.10.06 abgeschlossen wurden nur zum Ende vom Kalendervierteljahr gekündigt werden können, also 30.06. Super, jetzt hänge ich noch zwei Monate länger drin... Aber was solls, das passt hier eh nicht rein und driftet in OT ab...


mfg pain2000. Gruppenfoto - C14 & C15.

Computer lösen Probleme, die wir ohne Sie nicht hätten!!!  


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: