title image


Smiley ja, nur DSL ist mir wichtig - habe o2 Genion
Hi, besten dank für deinen Beitrag!Bisher (so wiel jetzt) gehe ich mit o2 UMTS online. In der Homezone sinds zwar gerade mal 3ct pro minute, zwar für eine akzeptable geschwindigkeit, aber man ist doch ziehmlich eingeschränkt mit dem zugang.Was genau ist denn an der Box so grottig?Ich bin bisher nur Fritz.Box Qualität gewohnt. Ich hab mit der Box soweit nichts großartiges vor, soll einfach nur eine Gute verbindung herstellen und auch mal bei mehreren gleichzeitigen Verbindungen Stabil laufen. (Website Upload auf FTP mit vielen kleinen Files beispielsweise).Naja, wenn garnichts mehr geht, werd ich mir notfalls eine Fritz!Box 2030 oder so zulegen. reicht für meinen Bedarf mehr als aus.Hat Hansenet/ Alice eigentlich eine Statische oder Dynamische IP?Hatten die zumindest nicht früher einmal eine Statische?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: