title image


Smiley und mal andersrum...
Jetzt hast Du aber doch Geld und Lust gehabt dir einen Mercedes zu kaufen.Würde es Dich nicht tierisch nerven wenn dein Auto nicht anspringt, weil der Bordcomputer gemerkt hat, daß Du Nicht-Original-Ersatzteile eingebaut hast? Oder, daß Du nochmal extra an Mercedes zahlen musst wenn Du über 120 Km/h fahren willst?Und wäre es nicht bescheuert auf Autoreifen und Abschleppseil KFZ-Steuer bezahlen zu müssen, auch wenn man daraus nur eine Kinderschaukel bauen möchte?Die Musikindustrie sorgt jedenfalls dafür, daß der Kunde ein Produkt bekommt das er nicht in vollem Umfang nutzen darf oder kann und außerdem zahlt er beim Kauf anderer technischer Geräte und Datenträger an die Musikindustrie, auch wenn diese Produkte nie mit Musik in Berührung kommen werden.MfGChaoshackerwww.chaoshacker.de


Sollte meine Antwort noch nicht ausreichen, habe ich hier für die ganz Eiligen einen "Problem lösen!"-Button. Problem reinschreiben und klicken - fertig!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: