title image


Smiley Re: Sehr viel, hat Dein Provider nur nocht "feste IP-Adressen",
Unter einfach verstehe ich wenn jeder der sich etwas mit der Materie auskennt, weiß wieman an die entsprechenden Daten kommt.Da reicht schon ein Gästebuch welches in der Regel auch die "IP" mitprotokolliert.Auch ein "Dummie" kann somit nachvollziehen wer am anderen Ende war, sofern sich selbiger mit "Klarnamen" geoutet hat.Ist auch ein Besucherzähler in die Homepage integriert, ist es dann ein leichtes bei einer festen "IP" somit zu ermitteln, wer selbige aufgesucht hat.Das hat mit den Stasimethoden unseres Staates noch gar nichts zu tun, die kommen im Prinzip überall hin.


Viele Grüße - Georg



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: