title image


Smiley maps.google Karten richtig ins Forum einbinden
Hallo!Ich wollte mal eine google maps Wegbeschreibung in mein Forum einbinden. Dazu soll man ja folgendes tun: die Route auf maps.google.de berechnen lassen, auf " URL zu dieser Seite" klicken und den Code von "HTML-Code zum Einbetten in eine Website" ins Forum kopieren. Das klappt auch wunderbar, aber leider wird nicht nur die Weg-Karte angezeigt, sondern auch das ganze "Drumherum" (siehe Screenshot unten). In anderen Foren (zb hier) funktioniert es.Ich bin mir nicht sicher, mit welchem Teil des Codes mein phpbb Forum Probleme hat.Der Code den google liefert ist folgender:Größere KartenansichtKönnt ihr mir sagen, wie ich es hinbekomme, dass nur das Fenster mit der Karte angezeigt wird und nicht



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: