title image


Smiley Re: Meinestadt.de versucht Malware auf dem PC zu speichern ?
Seit einigen Wochen, wenn ich auf meinestadt.de nach Jobs suche, schreibt mein Antivir mind. 2x, dass versucht wurde Malware auf meinem PC zu speichern und was ich mit der Datei machen möchte.Wenn Du vielleicht noch erwähnen würdest a) welche Malware das laut Antivir sein soll und b) wie der Name der Datei ist, könnte man überhaupt erst mal anfangen, der Sache auf den Grund zu gehen. Ebenso hilfreich wäre zusätzlich die exakte URL der Seite. Zudem wann das letzte Signaturen-Update von Antivir eingespielt wurde.Mit so wenigen Infos, kann man leider nur spekulieren. Spekulieren, daß vielleicht a) tatsächlich Malware dahintersteckt, b) ein (harmloses) Script angemängelt wird, c) es sich um einen False Positive (Falschmeldung) handelt...Aber reine Spekulation. Wir haben ja nichts konkretes ;o).Gruß Chak


__________________________________________________________________________

~ And I'm just more... ~



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: