title image


Smiley Re: Meine Einschätzung: 99:1 für "Applications"
"Innerbetriebliche Programme" in Java sind mein täglich Brot - sprich mein Job, von dem ich lebe. Wird tatsächlich viel eingesetzt - oft Swing-Desktop-Sachen. Aber Deiner Aussage"Im Web spielt Java wohl keine Rolle (mehr)."traue ich nicht. Auch in meinem Betrieb wird Java noch im Web eingesetzt - über Servlets, JSP, Webservices (Axis von Apache) und CMS (CoreMedia - geschrieben in Java). Und da gibt es noch die großen Anbieter wie eBay, amazon... (die meines Wissens auf J2EE basieren).Ich würde vermuten, das Verhältnis ist 50:50, bin jetzt aber zu faul, um hier mühsam zu recherchieren, denn so wichtig finde ich die Frage nicht.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: