title image


Smiley Re: JList: Ausgewähltes Element größer darstellen
Erstmal vielen Dank für deine Antwort. Das scheint ja tatsächlich eine relativ schwierige Frage zu sein, zumal die in ähnlicher Form hier im Forum schon mal gestellt wurde, aber damals ohne echte Antwort blieb (http://spotlight.de/zforen/jav/m/jav-1196194411-16976.html)Ich habe nur Java 5 und damit funktioniert das weder unter Windows, noch unter Linux. Ich kann mir aber auch nicht so recht vorstellen, dass das mit Java 6 plötzlich gehen soll. Ich vermute eher, dass du einfach nur etwas Glück mit den Font-Einstellungen o.ä. auf deiner Plattform hast, oder würde es bei dir auch noch gehen, wenn du die Schriftgröße des aktuellen Elements 3x, 4x oder sogar 10x so groß machst?Also das auch gehen, wenn du den Quelltext änderst in:if (isSelected) { renderer.setFont(new Font(list.getFont().getName(), Font.PLAIN, list.getFont().getSize() * 4));}oder auch so:if (isSelected) { renderer.setText("Erste ZeileZweite Zeile");}



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: