title image


Smiley Zugriff auf Datenbank (1:n) mit Objekrelationalem Mapping und Vectoren
Hallo zusammen,ich bräuchte da dringend Hilfe.Ich brauche den Zugriff auf eine MySQL Datenbank per JDBC. Des weiteren soll der Zugriff über Objekrelationales Mapping und unter Verwendung von Vectoren erfolgen.Ich brauche Insert, Ausgabe der Daten, Delete und Ändern. Also alles, was dazu gehört.Kann mir da jemand helfen, bzw. weiss einen guten Link dazu? Ich hab schon gegoogelt nach Objektrelationalem Mapping. Leider gibt es dazu, zumindest unter Java, nichts. Java - Bücher halten sich zu diesem Thema leider auch sehr bedeckt.Wie gesagt ich brauch das ganze auch noch unter Verwendung von Vectoren.Würd mich riesig freuen, wenn mir da jemand helfen könnte.Grüße,Filius0815


Mein System: AMD 64 X2 4600+ MSI K8N Diamond 2GB RAM EVGA GeForce 7900GTX WindowsXP professional

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: