title image


Smiley Re: Zugriff auf Datenbank (1:n) mit Objekrelationalem Mapping und Vectoren
> Wie gesagt ich brauch das ganze auch noch unter Verwendung von Vectoren.Wie genau?Hast du verstanden was du brauchst? Dann sortiere bitte noch mal deine Gedanken. Ich habe es nämlich nicht verstanden was du erwartest. > Ich brauche den Zugriff auf eine MySQL Datenbank per JDBC. Des weiteren soll der Zugriff über Objekrelationales Mapping und unter Verwendung von Vectoren erfolgen.Warum musst du das so machen? Erst möchtest du per JDBC auf die DB, dann über O/R Mapper... sollst du den Mapper selber schrauben, mit Vektoren? Ist das eine Hausaufgabe?


VG, Bernd


Smart-Questions: smart-questions_de

SSCCE: Short, Self Contained, Correct (Compilable), Example

Posting... And You: http://de.youtube.com/watch?v=Uw5-GOG8SXo




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: