title image


Smiley jar funktioniert nicht richtig
Hallo zusammen,ich hab mal wieder ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.Mit den Standard-Einstellung habe ich von meinem "projekt" ein jar-File erzeugt. Die wird auch ausgeführt. Soweit so gut. Als erstes will ich einen Login durchfürhen. Dafür baue ich eine Verbindung zur Datenbank auf mittels eines MySql-Drivers zu jdbc:mysql://'ip'/tucl.Kann mir irgendjemand sagen, warum das aus Eclipse heraus klappt und ich mich anmelden kann und somit ein neues Fenster geöffnet wird und warum das mit dem jar nicht funktioniert?!?Wird der MySql-Connector, den ich bei Eclipse als Referenced Library eingebunden habe, überhaupt durch Eclipse mit in das jar geschrieben?!?Danke für eure Hilfe!lg tuppi



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: