title image


Smiley Hilfe, um diese Anwendung zu erstellen
MorgenIch will eine kleine Anwendung entwickeln. Diese soll so funktionieren:In einem Verzeichnis auf das System, LaufwerkD:\verzeichnis1\xyzVerzeichniswerden regelmäßig durch Benutzer Dateien erstellt.Dabei kann der Benutzer noch Unterverzeichnisse in dem xyzVerzeichnis erstellen und erst dann seine Datei dort speichern. D.h. der xyzVerzeichnis kann noch 20 weitere Unter-Verzeichnisse und Unter-Unter-Verzeichnisse haben!Dieses Verzeichnis (xyzVerzeichnis) soll nun durch ein Programm überwacht werden,so bald eine neue Datei eingefügt wird, deren Namen wird ermittelt und z.B. in einer Datei gespeichert.Welch Möglichkeit bietet sich hier an?Gruss



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: