title image


Smiley Re: JFileChooser - Problem
Es passiert einfach nix. Hab jetzt mal 5 Minuten gewartet. Und es hat sich nichts getan. Das mit den Zeitproblem bei großen Datei hatte ich auch schon mal irgendwo gelesen. Aber ich dachte, das tritt erst bei dem Aufruf filechooser.showSaveDialog(...) bzw. OpenDialog auf und nicht schon bei der Erzeugung mittels new JFileChooser(). Oder hab ich da ne Fehlvorstellung.Denn bei mir ist es definitiv so, dass das Programm ab new JFileChooser() nicht weiter macht. Also komme ich gar nicht erst zu dem Aufruf von showSaveDialog.Bin ganz schön verzweifelt. Weil ich mir das absolut nicht erklären kann. Noch dazu, weil es auf meinem Rechner ja problemlos funktioniert.Hab das Programm übrigens mit j2re 1.4.2_04 compiliert und aufgerufen, weil ich auf Arbeit leider noch nichts neueres benutzen kann.Könnte hier das Problem liegen?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: