title image


Smiley Re: JTable mit 2 verschiedenen Zeilen
HiEinzelne Zellen, die mehrere Spalten/Zeilen umfassen sind ein heißes Thema... das ist wohl nicht so einfach. Das einzige, was ich dazu finden kommt, war das hierhttp://www.codeguru.com/java/articles/140.shtmlKannst ja mal drüberschauen.Vielleicht wäre eine Alternative, die Haupzeile ins BorderLayout.NORTH eines JPanels zu legen, und die Unterzeilen dann als eigene, kleine JTable ins BorderLayout.CENTER des JPanels, und dieses JPanel dann in die Cells der "übergeordneten" Tabelle zu packen... Ansätze ähnlich(!) zu den hier beschriebenen:http://forums.java.net/jive/thread.jspa?messageID=187239Aber leicht wird das beides sicher nicht.bye



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: