title image


Smiley Re: SWING Problem mit dem Update eines Popupmenüs
Danke, Marco.Das ist der Tip, auf den ich gehofft habe :-) Was habe ich nicht alles probiert, aber setPopupVisible habe ich übersehen.Okay, jetzt kann ich mich noch ein bissel in die Sourcen vertiefen, falls ich geneuer herausfinde, warum das so funktioniert, werde ich das natürlich hier schreiben. BTW: warum sind eigentlich die Sourcen von Sun so furchtbar formatiert? Kennt jemand ein Eclipse-Plugin, mit dem man fremde geöffnete Quelltexte (am besten automatisch) formatieren kann? An die Nachricht beim Laden habe ich schon gedacht, das habe ich in meinem Beispielcode nur auskommentiert, um ein bissel Platz zu sparen. Die Menuitems sind disabled und ich zeige ein animiertes Gif an, solange der Ladevorgang dauert.


"The pure and simple truth is rarely pure and never simple."
Oscar Wilde


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: