title image


Smiley Re: SWING Problem mit dem Update eines Popupmenüs
Hallo Sensimilia,ich habe ein paar verschiedene Sorten von TreeNodes, die alle MutableTreeNode und je nach Zweck auch noch ein paar andere Interfaces implementieren. In dem Tree zeige ich verschiedene Objekte einer recht großen Datenbank an. Ich zeige für jeden Objekttypen aus der Datenbank ein anderes Popupmenü an. Im Grunde mache ich es schon so, wie Du vorschlägst. Ich muss aber für den einen bestimmten Objekttypen das Popupmenü noch während der Benutzung erweitern bzw. anpassen. Für diesen einen Objekttypen können halt sehr viele Elemente im Tree enthalten sein - so zwischen 0 und 1000, sage ich mal ;-) Das Menü beim Programmstart zu erstellen, dürfte also in einigen Fällen ziemlich lange dauern.


"The pure and simple truth is rarely pure and never simple."
Oscar Wilde


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: