title image


Smiley Re: Für gefrustete Nokia Mitarbeiter bleibt da nur...
Immer dieser Kapitalismus *Heul* - wenn immer sozial marktwirtschaft gefordert wird, wo sind dann die sozialen konsumenten?hat jemand den beitrag bei stern-tv gesehen? wo die sich in eine einkaufsstrasse mit nem vw golf gestellt haben? kostet eigentlich kanpp euro, aber man hat dort einen aufschlag von 4000 euro draufgepackt - das wäre der preis wenn er komplett in deutschland hergestellt worden wäre.aussage der passanten: warum soll ich dafür 4000 euro mehr zahlen. ich gehe gerne mit auf eine demo für die nokia mitarbeiter, aber dann hört meine solidarität auf.wir leben in einer zeit, wo sich alle leute auch autos mit klima, esp, navi, funkgesteuerte zv usw. haben wollen. abstriche macht keiner, dann lieber im ausland billiger produziert...genau so ist es doch auch mit handy. sie sollen alles haben, aber keiner will dafür bezahlen.und somit schaufeln wir unser eigenes grab...



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: