title image


Smiley Re: N*xia sollte 2900 Arbeitsplätze schaffen, schuf aber "nur" 2400
nur gut das diese erkenntniss erst jetzt kommt wo nokia gehen will...wann waren noch mal subvention bezahlt worden? wann war die subventionssperrfrist ausgelaufen? warum wurde das kein einziges mal kontrolliert als die subventionssperrfrist lief? man hat immer schön die steuern kassiert und war zufrieden mit dem vielen geld das floß.frag eigentlich irgendjemand danach, ob die stadt bochum das verdiente geld mal in sachen inverstiert hat, die den wirtschaftsstandort bochum so attraktiv macht, das ein unternehemen wie nokia bleibt? wo ist denn da das viele geld geblieben...ich weiß garnicht was jetzt überhaupt noch über die subvention gesprochen wird...und das meine ich mit nachtreten. solange das geld floß hat sich keine sau dafür interessiert.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: