title image


Smiley Re: Bis wann Steuererklärung für 2007
war klar, dass nun ein paar kommen die sich auf den Schlips getreten fühlen.Falls Du mich meinst: ich bin Deutscher, bin aber derzeit beruflich in der Schweiz. Und zwar mitten drin.Ob das so ok ist muß jeder selbst wissen. Ich finde es auf jeden fall richtig und notwendig sich manchmal einzumischen wenn Unrecht geschieht anstatt wegzusehen und nur zu reden um sich seine Neutralität zu erhalten.Wenn sich alle mal etwas neutraler (und liberaler) verhalten würden, gäbe es gar keinen Grund, irgendwo eingreifen zu müssen. Übrigens gibt es auch ganz offiziell Schweizer Soldaten in Afghanistan. Wenn auch (meines Wissens) nur zwei ;)aber:was kommt denn vom internet aus Genf ? offenbar eine Wissenslücke meinerseitsInternet WWW. Das Internet ist die physikalische (technische) Grundlage, auf der das WWW (das, was man im Browser sieht), Email etc. aufsetzen. Oder anders gesagt: ohne WWW wäre das Internet immer noch textbasiert. So wie damals die Mailboxen (nein, nicht die auf'm Handy, sondern z.B. das MAUSnet) oder Newsgroups.


Der Treffpunkt im Internet
--------------------------------------
Die BRD ist wahrscheinlich das einzige Land der Erde, das zum Zwecke des Bürokratieabbaus erst mal eine Behörde gründet.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: