title image


Smiley Re: Vorstellungsgespräch VW ....
Du bist eingeladen worden TROTZ Deiner unentschuldigten 8 Fehltage. Also mach Dir da mal keinen Kopf!Lass Begeisterung rüberwachsen, das kommt immer gut. Also kein doofes Geheuchel wie schon im zarten Alter von drei einhalb wollte ich bei VW bla bla. Sondern eher: Das was Ihr von mir wollt, das mach ich gern, macht mir Spaß, find ich toll. Nach der Realschule habe ich mich bei der Post (so alt bin ich schon ...) als Fernmeldetechniker beworben. Da lief das auch so, ich habe denen (sie waren sehr nett zu mir!) was erzählt, dass ich mal eine Schaltstelle besucht habe und das fand ich klasse und ab diesem Zeitpunkt wollte ich sowas machen. Das haben sie geglaubt und ich hatte eine Lehrstelle (hab dann doch was anderes gemacht, aber nur so nebenbei)Nochn Tipp von mir: Ausgeruht sein, am Abend vorher keine Party, sondern z.B. leichte Musik, Buch, zeitig ins Bett. Beim Termin zu spät kommen ist tödlich, also rechtzeitig losfahren (ein Bus/Bahn zu früh nehmen).Viel Erfolg (da Du dich ja offensichtlich gut vorbereitet hast). Klappt bestimmt!Abraxas


Merke: Geburtstage sind gesund!
Je öfter man sie feiert, desto älter wird man.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: