title image


Smiley Re: Online-Bewerbungen
Hi,da wird dir nichts weiter übrigbleiben.Bei den meisten Online-Formularen gibts dann meistens am Ende die Möglichkeit,weitere Bewerbungsunterlagen als Attachments anzuhängen. Aber wenn Du in die Felder reinschreibst, "siehe angehängtes PDF" macht sichdas sicher auch nicht gut ;).Ich hab mich ein, zweimal auf diese Weise beworben, aber es kam weder was zurück,noch hatte ich das Gefühl, daß sie meine Daten missbrauchen. Können Sie sich eigentlich auch nicht leisten, weil dann der Bewerber (je nach Position) vielleicht dankend "nein" sagt, wenn da was ruchbar wird...Ich hatte sogar einmal eine Agentur direkt auf ein Angebot beworben,dann kam dort auch zurück ich soll meine Daten erstmal online aufderen Seite eingeben...gruss,vordprefect



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: