title image


Smiley Re: System für CAD Anwendung
Also der E6xx ist ein Dualcore und somit nur schwer vergleichbar.Für CAD ist der Quad schon okay.Den E6700 gibts ab 213 Euro (nach geizhals.at/de), mit 2,67Ghz in 65nm gefertigt.Der Q9300 gibts ab 209 Euro mit 2,5Ghz, 45nm, aber eben vier Kerne.Denke der E6700 ist hier keine sinnvolle Option.Desweiteren wenn man im Dualcorebereich schaut, findet man einen E8400.Den E8400 gibts ab 150 Euro, mit 3Ghz in 45nm gefertigt.Für mich ist der E6700 sehr uninteressant.


Gruß Hannibal-007


Du suchst einen neuen PC? Dann bist du bei meinen PC Kauf-Tipps richtig.

Möchtest du eine eigene Website erstellen? Dann schau doch mal bei meinem Webdesign Kurs vorbei.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: