title image


Smiley Re: Problem mit Gewährleistungsabwicklung / rechtliche Fragen
Das ist ja das schöne an der Gewährleistung.Wenn das Ding in den ersten 6 MOnaten kaputt geht muss der Händler beweisen, dass du es kaputt gemacht hast oder muss dir die karte ersetzen, aber die restlichen 18 Monate bist du in der Beweispflicht. Du mußt also Beweisen, dass das Ding schon fehlerhaft war, als du es gekauft hast. da du das nicht kannst hast du über den Händler keine Chance.Dir bleibt also nur der Weg direkt über MSI, da die ja 2 Jahre Garantie haben sollte es aber bei denen kein Problem sein!



HINWEIS: Alle Angaben ohne Verweise spiegeln die eigene Meinung wieder!

Werden Sie Treue Kunde! Näheres auf der Microsite!




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: